Schwarzes-Brett

Einen neuen Eintrag für das schwarze Brett schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Enrico Gerhart schrieb am Juni 23, 2020:
Seit Juni findet freitags von 16:30 bis 17:30 Uhr im PSV-Gymnastikraum unser Fighting Fit - Circle statt. Ein Intervalltraining bestehend aus 10 Kraftübungen und 5 Übungen aus der Selbstverteidigung. Anschließend kann man noch bei einer funktionellen Körperteildehnung mitmachen. Dieser Kurs ist für junge und alte - leichte und schwere Teilnehmer geeignet. Ziel ist bei regelmäßiger Teilnahme das Gewicht zu reduzieren, die Kraft zu erhöhen, den allgemeinen Gesundheitszustand zu verbessern - sowie das Selbsbewusstsein zu stärken. Anmeldung: Sportabteilung Allkampf TEL: 0163 28 22 22 8 WEB: www.kraftkreistraining.de
Hagen Hochhäusler schrieb am Juni 10, 2020:
Bundesfreiwilligendienst im Sport im PSV 90 Dessau ab 01.09.2020 Der Freiwilligendienst ist eine besondere Form des bürgerschaftlichen Engagements. Er gewinnt immer mehr an Bedeutung und kann über ein Bundesfreiwilligendienst (BFD) absolviert werden. Er bietet vielfältige Möglichkeiten für den Einsatz in Sportvereinen. Er kann dabei eine ideale Plattform für persönliches und individuelles Engagement sein. Freiwillige haben die Möglichkeit sich aktiv einzubringen, eigenes Wissen und Erfahrungen an andere weiterzugeben, aber auch selbst neue Erfahrungen und Kompetenzen zu sammeln. Der PSV 90 Dessau bietet zum 01.09.2020 zwei offene Stellen für Freiwillige unter 27 Jahre an. Bewerbungen können bis 12.06.2020 in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Anfragen gerne unter 0340/ 800 110 oder info@psv90.de
Elke Krüger schrieb am Juni 3, 2020:
Wir freuen uns, mit der schrittweisen Wiederaufnahme des Sportbetriebes beginnen zu dürfen. Für die Sportstätte Heidestraße gelten die Vorschriften zur Durchführung des Sportbetriebes in den Sportstätten der Stadt Dessau-Roßlau des Referates Sportförderung. Für unsere Sportstätten "Klaus Gerhart" -Chaponstraße, Waldersee und Hauptstraße 127 in RSL gilt das Hygienekonzept für den Sportbetrieb in Sportstätten des PSV 90 ab 02.06.2020. Die entsprechenden Aushänge sind an den Sportstätten veröffentlicht. Die Übungsleiter informieren die Mitglieder bzw. deren Eltern über den geplanten Ablauf. Ich wünsche alle Mitgliedern, Übungsleitern, Trainern und Unterstützern viel Freude und Spaß beim organisierten Sporttreiben. Der Zusammenhalt während der Zwangspause hat uns gezeigt, dass die Mitglieder hinter unserem Verein stehen. Dem gilt mein Respekt und herzlichen Dank. Jetzt geht es wieder gemeinsam los. In diesem Sinne "Sport frei"
E.G. schrieb am April 21, 2020:
Wir möchten uns hiermit bei allen Mitgliedern für die bisherige Unterstützung bedanken. In diesen Zeiten sozialer Entbehrung ist es uns nur durch eure Treue möglich, dass wir gemeinsam durch diese Krise kommen und das wir zukünftig gewährleisten können, wenn der Startschuss kommt, den Sportbetrieb wieder erwartungsgemäß ohne Einschränkungen aufnehmen können. Euer PSV-Mitarbeiterteam sagt, Danke!